2 Ergebnisse.

Freundschaft zu dritt
,

Rotfux und Hörnchen sind unzertrennliche Freunde. Als Hörnchen seinen Winterschlaf macht, fühlt sich Rotfux allein. Da lernt er Dax kennen. Die beiden verstehen sich gut und werden Freunde. Als Hörnchen aus dem Winterschlaf erwacht, weiß Rotfux nicht, was er tun soll. Er will keinen den beiden Freunde kränken und zurücksetzen. Er weiß nicht, was er tun soll und verhält sich ...

29,90 CHF

Was ich von mir weiß
,

Der Junge liebt alles Bunte und hilft gerne daheim im Haushalt. Er fragt sich, ob das ungewöhnlich ist und ob er dem Geschlechterklischee nicht entspricht. Als er sich mit einem coolen Mädchen anfreundet, lernt er, dass man auch als Junge super mit Mädchen spielen und dazu stehen kann, dass es nicht wichtig ist, ob man blau oder rosa mag, ins ...

30,00 CHF